Verkehrsplaner/in

Stadt Reutlingen

Reutlingen

Behörden

Reutlingen

Verkehrsplaner/in Stadt Reutlingen Reutlingen Erarbeitung und Steuerung von gesamtstädtischen, quartiersbezogenen Verkehrskonzeptionen mit Varianten bis hin zu Detailplanungen sowie verkehrstechnischen Planungen; verkehrsplanerische und verkehrstechnische Beratung und Mitwirkung.

Die Ist Eine Vitale Selbstbewusste Als Oberzentrum Teil Der Metropolregion Stuttgart Und In Unmittelbarer Nachbarschaft Zur Landschaftlich Reizvollen Schwäbischen Alb Gelegen Mit 112 000 Einwohnern Ist Als Ehemalige Freie Reichs Ein Dynamischer Dienstleistungs- Handels- Technologie- Und Industriestandort Mit Einer Vielzahl Kultureller Sportlicher Und Sozialer Einrichtungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Amt Für Entwicklung Und Vermessung Eine/einen Verkehrsplaner/in (kennziffer 15/61/4) Das Aufgabengebiet Umfasst Insbesondere: Erarbeitung Und Steuerung Von Gesamtstädtischen Quartiersbezogenen Verkehrskonzeptionen Mit Varianten Bis Hin Zu Detailplanungen Sowie Verkehrstechnischen Planungen Verkehrsplanerische Und Verkehrstechnische Beratung Und Mitwirkung Bei Städtebaulichen Entwicklungskonzepten Und Vorhaben Der Verbindlichen Bauleitplanung Zusammenarbeit Mit Anderen ämtern Bei Aufgaben Der Verkehrsplanung Ansprechpartner/in Für Bezirke In Fragen Der Verkehrsplanung Vertretung Der Betreuten Planungen In Absprache Mit Der Amtsleitung Bzw Der Abteilungsleitung Insbesondere Mit Instrumenten Moderner Bürgerbeteiligung Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Studium (tu/fh) Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Mit Schwerpunkt Verkehrsplanung Oder Ein Abgeschlossenes Studium (tu/fh) Der Fachrichtung - Bzw Raumplanung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Verkehrsplanung Berufserfahrung Möglichst In Der Kommunalverwaltung Ist Erwünscht Sicherheit Im Entwurf Von Verkehrsanlagen Besondere Sensibilität Für Die Integration Von Verkehrsanlagen In Die Städtebauliche Planung Die Fähigkeit Interdisziplinär Zu Denken Und Zu Arbeiten Strukturierte Arbeitsmethodik Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Die Fähigkeit Projekte In Der öffentlichkeit Und In Den Gemeinderätlichen Gremien Verständlich Vorzustellen Und Zu Vertreten Wir Bieten: Attraktive Arbeitsplätze Und Sehr Gute Rahmenbedingungen Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Ein Personalentwicklungskonzept Mit Umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Umfassendes Betriebliches Gesundheitsmanagement Die Eingruppierung Erfolgt In Entgeltgruppe 11 Tvöd Wir Sind Eine Moderne Verwaltung Die Den Umgang Mit Gesellschaftlicher Vielfalt Im Alltag Lebt Wir Pflegen Eine Unter­nehmenskultur Die Von Gegenseitigem Respekt Und Wertschätzung Geprägt Ist Die Förderung Der Chancengleichheit Aller Mitarbei­terinnen Und Mitarbeiter Ist Für Uns Selbstverständlich Wir Begrüßen Daher Bewerbungen Aus Allen Altersgruppen Unabhängig Von Geschlecht Kultureller Und Sozialer Herkunft Behinderung Religion Nationalität Weltanschauung Und Sexueller Orientierung Für Rückfragen Steht Ihnen Der Leiter Der Abteilung Verkehrsplanung Herr Dierk Wöhrmann 07121 303-4496 E-mail: Dierkwoehrmann@de Gerne Zur Verfügung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte Bis 26 Juli 2015 Vorzugsweise über Unser Online-bewerberportal Unter Wwwde/stellenangebote Oder Postalisch Mit Aussage­kräftigen Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer Beim Hauptamt Der Personalabteilung Marktplatz 22 72764 Verkehrsplanerin Verkehrsplanung Verkehrssteuerung Verkehrsführung Verkehrsoptimierung Verkehrslenkung Verkehrsleitzentrale Verkehrsmanagement Verkehr Verkehrswesen Infrastrukturplanung Verkehrsanalyse Autoverkehr Straßenverkehr Verkehr Busverkehr Parkflächen Parkraumgestaltung Verkehrswissenschaft Planung Planer Straßenplanung Städtebau Bauingenieur Logistik-ingenieur Logistikingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Elektro-ingenieur Verkehrsingenieur Geograph Architekt öffentlicher Dienst öd öffentliche Verwaltung Kommune Kommunalverwaltung 72764schwäbische Alb Tübingen Baden-württemberg Bw Ax45801by Verkehrsplanerin Verkehrsplanung Verkehrssteuerung Verkehrsführung Verkehrsoptimierung Verkehrslenkung Verkehrsleitzentrale Verkehrsmanagement Verkehr Verkehrswesen Infrastrukturplanung Verkehrsanalyse Autoverkehr Straßenverkehr Stadtverkehr Busverkehr Parkflächen Parkraumgestaltung Verkehrswissenschaft Stadtplanung Verkehrsplaner/in Erarbeitung Und Steuerung Von Gesamtstädtischen Quartiersbezogenen Verkehrskonzeptionen Mit Varianten Bis Hin Zu Detailplanungen Sowie Verkehrstechnischen Planungen Verkehrsplanerische Und Verkehrstechnische Beratung Und Mitwirkung Reutlingen Verkehrsplanerin Verkehrsplanung Verkehrssteuerung Verkehrsführung Verkehrsoptimierung Verkehrslenkung Verkehrsleitzentrale Verkehrsmanagement Verkehr Verkehrswesen Infrastrukturplanung Verkehrsanalyse Autoverkehr Straßenverkehr Stadtverkehr Busverkehr Parkflächen Parkraumgestaltung Verkehrswissenschaft Stadtplanung

Fachgebietsleitung (m/w/d) für die Gesellschaft für Baulanderschließung, Wohnungsbau und S
   Stadt Reutlingen (Reutlingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzwesen und Controlling
   Stadt Reutlingen (Reutlingen)

Fachgebietsleitung (m/w/d)
   Stadt Reutlingen (Reutlingen (Kreis))

Anlagenmechaniker als Techniker für Gebäudeanlagen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Pflegefachkraft (m/w/d) / Intensiv-Wohngemeinschaft
   Bonitas Pflegegruppe (Innenstadt)